Aus zwei Menschen werden drei…

An dieser Stelle möchte ich einmal Danke sagen, an meine Paare, die ich in den letzten Jahren an ihrem „großen“ Tag begleiten durfte, und oftmals im Nachhinein zu anderen schönen Ereignissen.

Viele super nette Menschen habe ich kennengelernt, die nach Jahren immer noch mit mir in Kontakt stehen. Mich freut es jedes Mal aufs Neue, wenn sich bekannte Gesichter zu neuen Shootings bei mir anmelden. Einen Hochzeitstag fotografisch festzuhalten ist doch irgendwie etwas sehr intimes und verbindet.

Letztes Jahr im Herbst durfte ich die Hochzeit von Y&M begleiten; diesmal ging es an einem heißen Sommerabend zum Sonnenuntergang raus aufs Feld…die letzten Momente zu zweit festhalten, denn bald sollen aus zwei drei werden. 😀

Im Sommer lohnt es sich erst nach 19 Uhr zu starten, das Licht ist einfach fantastisch so kurz vor Sonnenuntergang, warm und die Sonne steht sehr tief. Ich liebe Paarbilder und Bilder auf denen man „Liebe“ erkennen kann…. Hier zeige ich Euch nur eine kleine Auswahl der Serie…. ich finde sie toll.

Y&M wünsche ich alles erdenklich Gute…

Ich habe diesmal bewusst eine andere Bearbeitung gewählt und freue mich über jeden Kommentar. 😉

 


0R7B00090R7B0085-20R7B0047 kollage0R7B0242-3 0R7B0265-2 0R7B0274-20R7B02810R7B0281-30R7B0306-40R7B0440-30R7B0460-30R7B0459-30R7B0562-40R7B0494-30R7B0525-30R7B0580-2

Und hier mein absolutes Lieblingsbild <30R7B0585-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.