Alter Obstkeller Mönchberg – Traumhochzeit

Denise & Andy: diese Liebesgeschichte ist eine ganz besondere. Im September haben sich die beiden an einem für diesen Sommer doch recht kühlen Tag auf der Obstwiese des Alten Obstkellers in Mönchberg das „Ja-Wort“ gegeben. Es war eine so wunderschöne, emotionale Trauung. Liebe, Familie, Freunde, Humor und das Leben selbst wurde gefeiert. Die liebe Diana ( Diana Traumrede) hat mit ihrer Rede und der persönlichen Geschichte der beiden die Zeremonie so unvergesslich gemacht. Sie ging sehr ans Herz und so sind sehr viele Tränen geflossen. Noch Tage nach der Trauung fühlte ich mich sogar richtig beflügelt.

Wenn zwei Menschen der tiefsten Überzeugung sind, zu zweit so viel mehr zu sein als allein und dies so unglaublich spürbar ist, dann weiß ich, warum ich den Job als Hochzeitsfotografin so sehr liebe. Ich liebe sie einfach: die Liebe und lasse jetzt einfach die Bilder für sich sprechen.

Danke, dass ich dabei sein durfte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.