Hochzeit in der Long Island Summer Lounge Frankfurt

Was für eine Hochzeit…

Als Joanna & Thorsten im Sommer zu mir zum Gespräch kamen, teilten sie mir mit, dass sie ihre Hochzeit nicht groß planen und anders feiern möchten. Es soll eine Party werden, eine große Party.  Einen Dresscode solle es nicht geben, die Leute könnten sowohl im String-Tanga als auch im Smoking kommen, Hauptsache sie würden gute Laune mitbringen 😀 .

Erstmalig durfte über den Dächern Frankfurts, in der schönen Long Island Summer Lounge auf dem Parkhaus Börse eine freie Trauung stattfinden. Wir trafen uns vor der Trauung, um in der City noch ein paar Aufnahmen vom Brautpaar zu machen, zu dem mich dieses Mal 5 Brautjungfern in Regenbogenschuhen und ein Trauzeuge begleiteten. Glaubt mir, 6 Frauen können a) sehr laut sein und b) jederzeit den Verkehr in Frankfurts Innenstadt aufhalten. Was für ein Spaß…

Nach einem kleinen Spaziergang über die Freßgass und die Neue Mainzer Straße ging es zurück zur Location….200 Gäste trudelten langsam ein und weil nicht alle pünktlich waren, wurde die Trauung spontan nach hinten geschoben. Warum sollte man sich an einem solch schönen Tag auch stressen 😀 ?

Nach der Trauung ging es direkt los, die Torte wurde angeschnitten und danach der Tanz eröffnet, noch bevor es dunkel wurde….So muss es sein. Es gab so viel zu essen, bereits bei der Ankunft der Gäste vor der Trauung, bis spät in die Nacht hinein. Jeder durfte bei Bedarf immer wieder Essen nachbestellen. So etwas habe ich in 11 Jahren Hochzeitsfotografie noch nie erlebt..!

Joannas und Thorsten Wunsch wurde wahr: es wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und gesungen (welche Lieder, verrate ich an dieser Stelle nicht 😉 ). Und als ich gegen 18 Uhr das Paar nochmals für ein paar Fotos mit herausnahm, dachte ich zunächst es wäre ein Scherz, als die Braut mich fragte, ob es sich lohne, in den Pool zu springen 😀 . Gesagt, getan….unglaublich….ohne Vorankündigung! Die Gäste bekamen es erst anschließend mit, als die zwei im Pool noch ein wenig plantschten, im Brautkleid und tollem Anzug.

Unglaublich verrückt, unglaublich genial 😀 !

Ich glaube ich habe noch nie so viel gelacht auf einer Hochzeit! So viele Szenen, die ich hier nicht erwähnen möchte, bleiben mir im Kopf, für immer. Danke, dass ich Euch an diesem tollen Tag begleiten durfte, ich hatte riesigen Spaß und wünsche Euch alles erdenklich Gute und dass ihr Euren Spass nie verliert….ihr seid ein tolles Paar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.